Martin Müller

Gründer B7 Campus

Passion

Ich habe ein tiefes Vertrauen in meine Mitarbeiter und schätze deren Engagement. Ich verstehe mich als ihr Unterstützer und konstruktiver Begleiter. Meine Überzeugung ist es, dass Menschen und Teams sich entwickeln, wenn sie die notwendigen Freiräume erhalten. Hierzu möchte ich meinen Beitrag leisten.

Expertise

Nach dem Studium der Produktionstechnik und ersten beruflichen Stationen wechselte ich zur Apparatebau Firma WMV. Dort bin ich seit 1994 Geschäftsführer und Inhaber. Gemeinsam mit meinem Team arbeite ich kontinuierlich an der Weiterentwicklung des Unternehmens, um zukunftsfähige und sinnvolle Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Im Mittelpunkt allen Tun‘s steht für mich eine offene und lösungsorientierte Zusammenarbeit und ein wertschätzender Umgang.

„Always a winning combination“ – ist nicht nur der
Leitsatz der WMV sondern auch meine persönliche
und unternehmerische Devise.

„Always a winning combination“ – ist nicht nur der
Leitsatz der WMV sondern auch meine persönliche
und unternehmerische Devise.