BARBRO MÜLLER / Lean Management Expertin

Gründerin von B7 Campus und b for better

Passion

Mich begeistert es, mit Menschen gemeinsam an Verbesserungen und innovativen Veränderungen zu arbeiten. Dabei liegt mein Fokus auf wirkungsvollen und sinnerfüllten Arbeits- und Prozessansätzen. Meine größte Freude ist es, Veränderungen  anzustoßen, deren Umsetzung mit zu gestalten und deren Wirkung zu erleben.

Expertise

Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Maschinenbau, in denen ich viele Unternehmensbereiche durchlief. 10 Jahre davon verantwortlich für die Einführung von Lean-Management in der Unternehmensgruppe eines mittelständischen Maschinenbau-Unternehmens. Gelernt habe ich Lean durch die direkte Anwendung in der Praxis und die gemeinsame Arbeit mit Menschen, das hält bis heute an.

Begegne jedem so,
wie Dir selbst begegnet werden soll. Respektvoll,
wertschätzend, offenherzig und neugierig.

Begegne jedem so,
wie Dir selbst begegnet werden soll. Respektvoll, wertschätzend,
offenherzig und neugierig.